WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Ein fröhliches Miteinander


(Foto: privat)

(bro) (wh) Am vergangenen Wochenende fand im Ittertal der 46. Familientag der Kolpingsfamilie Eberbach statt. Trotz tropischer Temperaturen hatten die Kolpingsmitglieder alle Hände voll zu tun, um den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Der Familientag erfreute sich einer regen Teilnahme und war gut besucht.

Der Auftakt des Tages bildete eine festliche Feldmesse, die unter Mitwirkung der katholischen Pfarrkapelle zelebriert wurde. Die harmonischen Klänge der Musikinstrumente schufen eine feierliche Stimmung.

Im Anschluss daran fanden Ehrungen für langjährige Treue statt. Besondere Anerkennung erhielten Konrad Häffner für seine 70-jährige Mitgliedschaft, Werner Hofherr für 60 Jahre Treue zur Kolpingsfamilie und Käthe Häffner für ihre 40-jährige Mitgliedschaft. Diese zeugen von einem starken Zusammenhalt und einer tiefen Verbundenheit mit den Zielen und Werten der Kolpingsfamilie.

Während sich die Erwachsenen angeregt unterhielten, lud der vorbeifließende Itterbach zum Spielen ein. Die klaren Wasserströme des Baches boten den Kindern eine willkommene Abkühlung.

Die Organisatoren des Familientages zeigen sich zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. Der 46. Familientag der Kolpingsfamilie Eberbach im Ittertal wird sicherlich allen noch lange in Erinnerung bleiben. Die harmonische Atmosphäre, die Ehrungen und das fröhliche Miteinander lassen darauf schließen, dass die Kolpingsfamilie auch in Zukunft eine bedeutende Rolle im Gemeindeleben spielen wird.

26.06.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt