WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen und Geschädigte gesucht

(bro) (pol) Gestern Nachmittag, kurz nach vier, ergab sich in mindestens zwei Eberbacher Fachgeschäften in der Friedrichstraße der Verdacht des versuchten Wechselfallbetrugs.

Eine bislang unbekannte Täterin versuchte, diverse Kleinartikel mit geringem Sachwert mittels eines 200-Euro-Scheins zu kaufen. Nachdem das Verkaufspersonal das Wechselgeld auf den Tresen gelegt hatte, erfolgte seitens der Unbekannten ein Rückzug vom Kaufinteresse. Nur der Aufmerksamkeit und der Besonnenheit des Verkaufspersonals war es zu verdanken, dass das Wechselgeld rechtzeitig zurückgefordert werden konnte, und kein Schaden entstanden ist. Die Täterin eignete sich ihren 200 Euro Schein wieder an und verließ die Geschäfte in unbekannter Richtung.

Zeugen, die ebenfalls von jenem Vorgehen betroffen oder gar geschädigt wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach, Tel. (06721) 9210-126, zu melden.

28.06.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Schöpfung  (28.06.23):
Täterbeschriebung bitte,wie soll man was meldenwenn man nichts von der Person weiß, aber ich kann mir das schon vorstellen um was für eine Täterin es handelt.

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt