WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Künstlerin Nicole Guida präsentiert ihre Werke


(Fotos: privat)

(bro) (ng) Gleich an zwei Tagen wird die Künstlerin Nicole Guida ihre Werke im Depot 15/7 in Eberbach präsentieren - und zwar am Samstag, 15. Juli von 13 bis 17 Uhr und am Sonntag, 16. Juli, von 13 bis 18 Uhr.

Die letzte Ausstellung der Künstlerin in Eberbach liegt mittlerweile schon ein Jahr zurück. Doch Nicole Guida war nicht untätig. Sie nahm an zahlreichen Kunstausstellungen teil und hat für ihre Werke einige Auszeichnungen entgegennehmen können. Besonderes Highlight war die Cultureweek „Bizmeetsart“ in Hamburg, wo sie ihren ersten Artist-Award erhielt. Weitere Ausstellungen in und um Hamburg folgten. Bei einem internationalen Wettbewerb in Luxemburg erhielt sie eine Verdiensturkunde für ihre künstlerische Leistung. Noch in diesem Jahr wird die Künstlerin in der Elbphilharmonie in Hamburg mit ihrer Kunst vertreten sein. Die nächste Ausstellung in Hamburg in Zusammenarbeit mit Anthropologie findet vom 26. September bis 8. Januar 2024 statt. Eine Ausstellung unter der Leitung des Künstlers Kobransky in Berlin ist in Planung.

Die Newcomerin scheint in der Kunstszene einen Platz gefunden zu haben. Das spricht für ihre Kunst, die sie in ihrem kleinen Atelier in Eberbach erschafft. Beim Erschaffen dieser Kunst arbeitet sie mit Acrylfarben - auf die Leinwand geschüttet, gespachtelt oder gepinselt. Durch das Aufbringen diverser Materialien wirkt manche Arbeit dreidimensional. Manchmal schleicht sich Gegenständliches, wie eine Micky- oder Mini-Maus oder ein Musikinstrument ins abstrakte Sujet.

Mit ihrer Kunst möchte Guida den Betrachter motivieren, Veränderungen als Herausforderungen anzunehmen und die Vielfältigkeit, die das Leben bietet, zu genießen.

Infos im Internet:
www.nguida.art/Start/
youtu.be/MwQ2Pq2K9nI

03.07.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt