WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Podestplätze und gute Platzierungen für die Eberbacher Judokas


(Foto: privat)

(bro) (as) Am vergangenen Samstag trug der Angelbachtaler Judo-Club die Kreismeisterschaften der Altersklassen U9, U11 und U13 aus. 130 Teilnehmer waren vor Ort, darunter der TV Eberbach mit acht Judokas.

Mit stolz darf sich Martin Esmer in der U9 Kreismeister nennen. In der U11 ging er auch an den Start und wurde Vizemeister. Marlon Toth belegte einen dritten Platz. Rustam Rejbuch, U11, wurde in seiner Gewichtsklasse Vizemeister. Vanessa Eggert belegte in der U11 den dritten Platz, ebenso Laila Toth und Julian Luczynski. Dawid Correia Liz wurde Fünfter. Katharina Eggert, U13, schaffte einen dritten Platz und durfte aufs Podest. Ebenso Adrian Esmer, der Vizemeister wurde.

26.07.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL