WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junger Autofahrer lebensgefährlich verletzt

(hr) (pol) Lebensgefährlich verletzt wurde ein 18-jähriger Autofahrer bei einem Unfall am Donnerstagmorgen, 27. Juli, bei Wagenschwend.

Der junge Mann war gegen 10.45 Uhr mit seinem Fiat auf der Landesstraße 525 von Wagenschwend in Richtung Robern unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug rutschte auf der Fahrerseite eine Böschung hinab und stieß gegen zwei Bäume.
Der junge Mann wurde bei dem Aufprall in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er aufgrund seiner schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die L 525 zeitweise gesperrt werden.

28.07.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot