WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrer schwer und Beifahrerin lebensbedrohlich verletzt

(bro) (pol) Am Samstagabend, 29. Juli, kam es gegen 18 Uhr auf der B 45 im Bereich Hetzbach, kurz vor dem Abzweig nach Etzean, zu einem schweren Verkehrsunfall mit verletzten Personen.

Ein 81-jähriger Odenwälder befuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem PKW die B 45 kommend aus Beerfelden in Richtung Hetzbach. In einer scharfen Rechtskurve, kurz vor dem Abzweig nach Etzean, kam der 81-Jährige aus bisher ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen weiteren Verkehrsteilnehmer, kollidierte anschließend mit der dortigen ansteigenden Böschung und kam im Grünstreifen zum Stehen.

Durch den Verkehrsunfall wurde der 81-Jährige schwer und seine 82-jährige Beifahrerin lebensbedrohlich verletzt.

Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf über 50.000 EUR geschätzt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Darüber hinaus waren Feuerwehr, Rettungswagen und Notarzt sowie die Polizei mit mehreren Streifen an dem Einsatz beteiligt. Zeitweise waren sogar zwei Hubschrauber der Rettung und der Polizei am Unfallort eingesetzt.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße über mehrere Stunden bis 22 Uhr komplett gesperrt, sodass der Verkehr umgeleitet werden musste.

31.07.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Star Notenschreibpapiere

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL