WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aus in der zweiten Pokalrunde

(bro) Der SV Schollbrunn unterlag gestern in der zweiten Runde des Kreispokals dem FC Mosbach mit einem Endstand von 3:5-Toren (Halbzeit 1:2).

In der ersten Fußballhalbzeit begegneten sich die beiden Mannschaften eher auf Augenhöhe und lieferten sich ein schönes Spiel. Durch einen verwandelten Freistoß konnte der FC Mosbach zunächst die 0:1-Führung erringen, aber schon kurz danach fiel der Ausgleichstreffer. Erst kurz vor der Halbzeitpause konnte der FC Mosbach ein weiteres Tor erzielen.

In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Innerhalb von 15 Minuten konnte sowohl der FC Mosbach als auch der SV Schollbrunn jeweils zwei Tore erzielen (3:4). Das Spiel war bis dahin sehr ausgeglichen, und der Ausgang des Spieles war noch völlig offen. Durch ein unglückliches Foul kam es zu einem Strafelfmeter für den FC, welchen er dann auch verwandelte. Somit ging das Spiel etwas unglücklich für den SV Schollbrunn mit 3:5-Toren zu Ende.

Die Tore für den SV Schollbrunn: Fabian Marek zum zwischenzeitlichen Ausgleich (20. Minute) und zum 2:4 nach einer Stunde sowie Kemal Karali in der 65. Minute zum 3:4.

31.07.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot