WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Weitere Zeugen gesucht

(bro) (pol) Am vergangenen Montagnachmittag um 17.30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem Einkaufsgeschäft am Bahnhof in Eberbach zwei Kopfhörer im Wert von knapp 90 Euro. Durch einen Ladendetektiv konnte die Tat beobachtet werden.

Aufgrund eines Kundengesprächs wurde der Zeuge jedoch für einen kurzen Augenblick abgelenkt, woraufhin der Täter die Möglichkeit nutzte und mitsamt dem Diebesgut flüchtete. Wenig später gelang es dem Zeugen, den Täter in einem anderen Einkaufsgeschäft, unweit des Tatorts, ausfindig zu machen. Auf den Ladendiebstahl angesprochen, wies der unbekannte Täter die Vorwürfe von sich und rannte in Richtung Schulstraße davon.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, schlanke Körperstatur, circa 40 bis 45 Jahre alt, circa 190 cm, dunkelblonde, mittellange Haare, Vollbart, er trug eine kurze Hose, beige Weste und eine auffällig rote Basecap.

Ein Weiterer Zeuge konnte wenig später beobachten, wie der unbekannte Mann von Gleis 1 in eine S-Bahn (S2) einstieg und in Richtung Mosbach fuhr.

Das Polizeirevier Eberbach bittet nun weitere Zeugen, die sachdienliche Angaben machen bzw. Hinweise zum Täter geben können, sich unter der Tel. (06271) 9210-0 zu melden.

09.08.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stadtwerke