WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit 1,8 Promille unterwegs

(bro) (pol) Mit knapp 1,8 Promille hatte ein 64-jähriger Pedelecfahrer am vergangenen Freitagabend gegen 23 Uhr zu viel getrunken, um sein Gefährt noch im öffentlichen Straßenverkehr führen zu dürfen.

Davon abgesehen, war er dazu auch nicht mehr in der Lage, denn er prallte beim Befahren der Waldstraße in Eberbach gegen den Außenspiegel eines dort geparkten Ford Transit und stürzte zu Boden. Dadurch wurde der Mann leicht verletzt. Der getragene Helm hat wohl Schlimmeres verhindert. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch das Polizeirevier Eberbach konnte dann die starke Alkoholisierung des Mannes mittels eines Atemtests bestätigt werden.

Für die weiteren Ermittlungen wurde dem 64-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wird nun u. a. wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

14.08.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt