WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punkte wurden geteilt

(bro) (ww) Gestern spielte die SG Rockenau gegen den VfB Rauenberg 2 in der Kreisklasse B (1. Fußball-Spieltag).

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte nutzte der VfB in der 18. Minute die erste Chance und ging durch Durusoy in Führung. Leider konnte die SG in der 25. Minute eine gute Einschussmöglichkeit durch Schneider nicht vollenden. Auch eine Großchance von Rau in der 40. Minute führte nicht zum Ausgleich. In der 45. Minute wurde es hektisch. Der unsichere Schiedsrichter zeigte gleich zweimal die Rote Karte. Auf Rockenauer Seite traf es Zimmermann und auf der anderen Seite einen Rauenberger Spieler.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit begann Rockenau das Spiel zu dominieren, aber die Chancen wurden nicht verwertet: 47. Minute: Tor Rau, angeblich Abseits, 66 Minute Popek Kopfball übers Tor. Als in der 68. Minute Schneider eine Flanke vors Rauenberger Tor brachte, wurde sie von einem Rauenberger Spieler zum Ausgleich ins eigene Tor abgefälscht. Nun erhöhte die SG nochmals das Tempo, man wollte unbedingt einen Sieg. Die Rockenauer waren auch das konditionell bessere Team und erarbeiteten sich Chancen im Minutentakt, die jedoch alle nicht in etwas Zählbares umgemünzt wurden. Mit Glück und der Rockenauer Torabschlussschwäche rettete Rauenberg das Unentschieden über die Zeit.

21.08.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt