WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Wer hat etwas gesehen?

(bro) (pol) Am vergangenen Samstagabend gegen 23.15 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer bzw. eine unbekannte Fahrzeugführerin einen Holzzaun in der Zähringer Straße in Eberbach.

Nachdem eine Zeugin ein ungewöhnliches Geräusch wahrnehmen konnte, blickte sie auf die Straße und sah die Beschädigungen an einem Zaun. Gleichzeitig konnte sie beobachten, wie sich ein Kleinwagen (dunkle Farbe) von der Unfallörtlichkeit entfernte.

Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Eberbach bittet weitere Zeugen, die das Geschehen beobachten konnten bzw. Hinweise zum Unfallfahrzeug und/oder zum Fahrer/zur Fahrerin geben können, sich unter der Tel. (06271) 9210-0 zu melden.

21.08.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL