WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junger Autofahrer unter Drogen mit fast 100 Sachen in Ersheim unterwegs

(hr) (pol) Ein unter Drogen stehender Autofahrer flüchtete dieser Tage vor der Polizei und raste durch Hirschhorn, bevor er gestoppt werden konnte.

Auf der Höhe eines Waldparkplatzes an der K 4105 zwischen Moosbrunn und Ersheim wollte eine Streife des Polizeireviers Eberbach einen Audi kontrollieren, der in Richtung Hirschhorn fuhr. Als das Polizeifahrzeug Anhaltesignale gab, beschleunigte der Fahrer des Audis stark. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit flüchtete er und bog, nachdem er die Ortseinfahrt Hirschhorn passiert hatte, mit knapp 100 km/h in den Höhenweg ab. Die Geschwindigkeit ist dort auf 30 km/h beschränkt. Auf Grund dieser halsbrecherischen Fahrt, brach die Streife die Verfolgung ab. Dennoch fahndete die Polizei weiter nach dem Audi und dessen Fahrer. Knapp 30 Minuten später entdeckte eine andere Streife den Wagen an der B 37 und konnte ihn in der Neckarsteinacher Straße stoppen.
Bei der anschließenden Kontrolle des 24-jährigen Fahrers ergaben sich Hinweise auf eine Beeinflussung durch Drogen. Daher musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Er wird sich wegen des Verdachts eines illegalen Fahrzeugrennens sowie der Fahrt unter Drogeneinwirkung verantworten müssen. Auch muss er mit führerscheinrechtlichen Konsequenzen rechnen.

07.09.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot