WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mehr als ein Punkt war gegen die Gäste nicht drin

(hr) (mh) Nach zwei Unentschieden auf fremden Plätzen wollten die Fußballer der SG Rockenau gestern beim ersten Heimspiel der neuen Saison dem Punktekonto drei weitere Zähler hinzufügen.

Das Spiel in der Kreisklasse B Heidelberg gegen die SpG Schatthausen/Baiertal begann schwungvoll mit vielen Aktionen im Mittelfeld. Die SG erarbeitete sich mit zunehmender Spieldauer gute Chancen, beispielsweise zwei Pfostentreffer durch Alexander Dick. Der Gast setzte zuerst auf Konter, wobei sich in der Folgezeit ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten abzeichnete.

Konnten die Zuschauer in der ersten Hälfte keine Treffer sehen, so sollte sich dies gleich nach Wiederanpfiff ändern. Roman Rau schloss eine sehenswerte Einzelleistung mit einem gekonnten Heber zum 1:0 ab. Die Freude hielt allerdings nicht lange, da Korner für die SpG in der 54. Minute nach einem Standard ausglich. In der 65. Minute mussten die Hausherren erneut nach einer Standardsituation gar das 1:2 durch Yesilsancak hinnehmen. Roman Rau ließ aber auch den Gast nicht lange jubeln. Er nutzte eine Unsicherheit der Gästedefensive aus und netzte gekonnt zum 2:2 ein. Die SGR kämpfte sich durch eine hektische Schlussphase und konnte einen verdienten Punkt im Neckartal behalten.

10.09.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL