WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Residenz am Neckar

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.09.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fünfter Sieg im fünften Spiel

(hof) Der SV Schollbrunn begrüßte gestern zum fünften Saisonspiel den SV Zwingenberg auf dem Sportplatz des SC Weisbach. Bei dieser Begegnung trafen die beiden Spitzenreiter der Kreisklasse B aufeinander.

Zum Start der ersten Halbzeit spielten beide Fußballmannschaften relativ auf Augenhöhe, wobei der SV Zwingenberg die besseren Torchancen herausarbeiten konnte. Die Gäste scheiterten am Ende meist an der Abwehr oder der herausragenden Leistung des Schollbrunner Torwarts.

In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften Umstellungen vorgenommen, wodurch sie die Begegnung änderte. Der SV Zwingenberg war nun sehr überlegen und konnte immer wieder auf das Tor der Gastgeber spielen, doch die Verteidigung und der souveräne Torwart wehrte alle Angriffe ab. Es dauerte bis zu 81. Minute, bis der SV Schollbrunn einen sehr schön herausgearbeiteten Konter starten konnte und sich mit dem Siegtreffer belohnte.

Der SV Zwingenberg war zwar überlegen, brachte die Kugel aber nicht im Netz unter. Der SV Schollbrunn hatte nur wenige Chancen, nutzte eine davon aber zum Siegtreffer.

Der SV Schollbrunn feiert somit den fünften Sieg im fünften Spiel und führt die Kreisklasse B an.

18.09.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Freiräume

Ausbildungsstelle

VHS