WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nervöser Beginn kostete Zählbares

(bro) (ml) Die weibliche D-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach hatte am Samstag ihr erstes Handballsaisonspiel in der Bezirksliga 1 gegen die SG Nußloch.

Die Mädels starteten solide in das Spiel. Allerdings merkte man ihnen die Nervosität deutlich an. So konnte sich die SG Nußloch einen Vier-Tore-Vorsprung erspielen. Die SGH gab jedoch nicht auf und versuchte, im Spiel zu bleiben. Leider stand die Abwehr zu löchrig, und im Angriff lief nicht viel zusammen. Die Konsequenz war der Pausenstand von 5:9 für die SG Nußloch.

In Halbzeit zwei sah man von Beginn an eine ganz andere Mannschaft. Die Abwehr stand stabil, und es wurde um jeden Ball gekämpft. Im Angriff spielte die SGH selbstbewusster und wurde durch Torerfolge belohnt. Durch diese engagierte Spielweise, vor allem in der Abwehr, ließen die Mädchen nur noch drei Tore der SG Nußloch zu. Die Hypothek des nervösen Beginns war aber zu groß, und so musste sich die SGH mit 9:12 geschlagen geben.

Das nächste Spiel bestreiten die Handballerinnen am Samstag, 23. September, beim TSV Rot-Malsch. Anwurf ist um 14.30 Uhr in der Rebland-Halle in Malsch.

Für die SGH spielten: Leonie Stadler, Milla Babakhani, Annabell Münch, Lucy Burkart, Lani Kunze, Zeynep Özdemir, Inken Schilla, Isabel Zimmermann, Edda Schäfer.

18.09.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt