Heimelf nutzt Schwäche der SGR gnadenlos aus
(bro) (ww) Die SG Rockenau (Kreisklasse B) spielte gestern gegen den FC Dossenheim 2.
30 Minuten war die SGR sehr dominant. Die Rockenauer Fußballer hatten in der ersten Minute durch Popek eine Großchance, die nächste folgte in der fünften Minute - auch durch Popek. Beide Chancen wurden aber leichtfertig vergeben.
Rockenau spielte druckvoll weiter und erspielte sich in der 8. Minute die nächste Chance. Die Gelegenheit wurde durch Singelton vergeben. Nachdem der Schiedsrichter zur Trinkpause gepfiffen hatte, wurde die Heimelf stärker, und Rockenau war aus dem Rhythmus. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld wurde Dossenheim durch Spät zur Führung eingeladen.
Mit Beginn der zweiten Hälfte nutzte die Heimelf die Schwäche der SG gnadenlos aus. Nach einem Freistoß in der 50. Minute stand es durch Hirschberg 2:0. Es kam noch schlimmer. Nachdem in der 52. Minute die Heimelf einen Elfmeter verschossen hatte, erzielte sie in der 53. Minute wieder durch Hirschberg (Kopfball) das 3:0. Rockenau hatte komplett den Faden verloren. In der 76. Minute erhöhte Hirschberg auf 4:0. Den Ehrentreffer zum 1:4 nach einem Elfmeter in der 83. Minute erzielte Singelton.
25.09.23
|