WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimspiel ohne Punkte

(bro) (rm) Trotz einer sehr engagierten Leistung verlor die SG Rockenau am Mittwochabend, 4. Oktober, ihr Heimspiel gegen die Aramäer Leimen mit 2:3.

Unter Flutlicht auf dem nassen Rockenauer Rasen begannen beide Fußballmannschaften sehr verhalten. In der 10. Minute kam es dann zum Schockmoment für die SG. Eine Unachtsamkeit im Spielaufbau nutzte der Leimener Hassan Dybrill zum überraschenden 1:0. Die Heimmannschaft zeigte sich anschließend unbeeindruckt und erarbeitete sich einige Chancen. In der 39. Minute schoss Alex Dick einen Freistoß aus dem Halbfeld direkt aufs gegnerische Tor. Der Gäste-Keeper war sichtlich überrascht und konnte den Ball nicht festhalten. Tim Zimmermann war der Nutznießer und schob den Abpraller zum 1:1 ins Tor. Die Freude über den Ausgleich währte jedoch nicht lange. Der Leimener Adai Can erzielte in der 45. Minute per Direktabnahme das 1:2.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Rockenauer Fußballer die spielbestimmende Mannschaft. Vor allem durch Standards kam man immer wieder gefährlich vors gegnerische Tor. Die Leimener überstanden jedoch diese Drangphase und erzielten in der 65. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Noah Can das 1:3.

Die SG gab sich trotzdem nicht auf und erzielte in der 75. Minute durch Kevin Popek das 2:3. Im Anschluss stellte man auf komplette Offensive um - leider ohne Erfolg.

Fazit: Die SG hat viel investiert und steht am Ende mit leeren Händen da.

05.10.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt