WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vermeidbare Niederlage in Großsachsen

(bro) (ml) Am Sonntag, 8. Oktober, reisten die D-Juniorinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach nach Großsachsen, um dort gegen die MSG Leutershausen/Heddesheim/Saase weiterzumachen, wo man am vergangenen Dienstag aufgehört hatte.

Mit einem dezimierten Kader wollte man den positiven Schwung aus den beiden letzten gewonnenen Spielen mitzunehmen, aber die SGH-Spielerinnen verschliefen wieder die Anfangsphase des Spiels, und die Heimmannschaft konnte so mit einem Drei-Tore Vorsprung in die Halbzeit gehen.

In Hälfte zwei wollten es die Nachwuchshandballerinnen besser machen. Sie konnten im Angriff mehrere schön herausgespielte Tore erzielen und sich bis auf ein Tor an die MSG heranspielen. Leider stand an diesem Tag die Abwehr zu löchrig, und der Siegeswille wollte einfach nicht geweckt werden. Hinzu kam noch, dass von den sechs zugesprochenen Siebenmetern nur einer sein Ziel ins Tor fand. So mussten sich die D-Juniorinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach an diesem Tag mit 12:16 geschlagen geben.

Jetzt heißt es, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, denn die Chance auf einen Sieg war auch in diesem Spiel zum Greifen nah.

Für die SGH spielten: Annabell Münch (Tor), Lilly Fuchs, Milla Babakhani, Lani Kunze, Edda Schäfer, Inken Schilla, Felia Beisel, Isabel Zimmermann.

Am Sonntag, 15. Oktober, treffen die D-Juniorinnen der SGH Waldbrunn/Eberbach in der heimischen HSG-Halle auf den TV Bammental. Anwurf zu diesem Spiel ist um 13.45 Uhr.

10.10.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

THW

Catalent

Stellenangebot