WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auto war nicht zugelassen - Blutprobe nach Drogenkonsum

(hr) (pol) Gleich mehrere Verstöße stellten Beamte des Polizeireviers dieser Tage bei einem Autofahrer in Schönbrunn fest.

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fiel auf, dass ein 40-jähriger Mann offensichtlich mit einem nicht zugelassenen Audi unterwegs war: An dem Pkw waren Kennzeichen angebracht, die nicht für diesen ausgegeben waren. Bezüglich seiner vorgezeigten ausländischen Fahrerlaubnis bedarf es einer weiteren Prüfung, da dem Autofahrer bereits seine deutsche Fahrerlaubnis entzogen wurde und Fälschungshinweise an dem Führerschein festgestellt wurden. Zu guter Letzt ergaben sich während der Kontrolle Hinweise, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Ein entsprechender Urintest bestätigte diesen Verdacht, was eine Mitnahme zum Revier und entsprechende Maßnahmen, inklusive einer
Blutprobe zur Folge hatte.

Der Mann wird nun wegen mehrerer Delikte angezeigt. Der Führerschein, die Kennzeichen und der Fahrzeugschlüssel verblieben bei der Polizei.

15.10.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL