WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Adrian Esmer holt sich den Titel


(Foto: privat)

(bro) (as) Alle angereisten Judoka waren am Sonntag, 15. Oktober, sehr motiviert und angespannt, denn es ging um viel. Es ging um den Titel des „Badischen Meisters“. Die Halle des Gastgebers BAC Hockenheim e. V. war gut besucht, es waren viele Sportler aus Nord- und Südbaden vertreten. Auch Adrian Esmer aus Eberbach war mit dabei.

In der Gewichtsklasse von Adrian Esmer bis 46 kg waren insgesamt sieben Kämpfer aus der Region, alle davon schon erfahren und alle qualifiziert durch die Bezirksmeisterschaften, vertreten. Der Eberbacher absolvierte insgesamt fünf Kämpfe, die sehr nervraubend waren. Im Finale traf der TV Eberbach auf den JSV Villingen. Es war eines der härtesten Kämpfe, da beide Judoka keine Niederlagen erlitten hatten. Der Kampf ging knapp zwei Minuten, und beide Kämpfer hatten jeweils zwei Verwarnungen. Bei drei Shidos ist man automatisch disqualifiziert. Es war eine sehr angespannte Situation. Im richtigen Moment setzte Adrian Esmer die richtige Technik ein und gewann im Finale durch einen schönen Ippon. Die Freude war sehr groß. Das Trainerteam war insgesamt von den Leistungen überzeugt und gratulierte ihm zu seinem Erfolg.

Die Landesmeisterschaften finden immer jährlich statt, und die Teilnahme ist meistens nur über die Qualifikation durch die Bezirksmeisterschaften möglich.

17.10.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt