WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drogenschnelltest zeigte positives Ergebnis auf THC

(bro) (pol) Am Samstagabend, 21. Oktober, kam ein 20-Jähriger bei Reisenbach mit seinem VW Passat von der Straße ab, da er vermutlich kurzzeitig eingeschlafen war.

Kurz vor Mitternacht fuhr der junge Mann auf der Kreisstraße 3921 von Gaimühle kommend in Richtung Reisenbach. Auf Höhe der Einmündung zum Reisenbacher Grund kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr den Abhang hinunter. Dort blieb der Pkw an einem Baum stehen. Sowohl der Fahrer als auch seine 18-jährige Beifahrerin blieben unverletzt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten eine mögliche Betäubungsmittelbeeinflussung des 20-Jährigen fest, weshalb ein Drogenschnelltest durchgeführt wurde. Nachdem dieser ein positives Ergebnis auf THC gezeigt hatte, musste der Mann die Polizisten in ein Krankenhaus begleiten und dort eine Blutprobe abgeben.

Das Führen von führerscheinpflichtigen Fahrzeugen wurde dem 20-Jährigen bis zur Entscheidung der Staatsanwaltschaft Mosbach untersagt. Am VW entstand ein Totalschaden, weshalb er abgeschleppt werden musste.

23.10.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL