WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdiente drei Punkte

(bro) (mh) Die Rockenauer Fußballer (Kreisklasse B) wollten gestern den positiven Trend weiterführen und auch gegen das Tabellenschlusslicht drei Punkte auf heimischem Platz holen.

Die Reserve der SG-SV Lobbach stand allerdings robust, sodass zu Beginn kaum Chancen erspielt werden konnten. Die Heimmannschaft versuchte sich mit langen Bällen und konnte in der 30. Minute eine Unsicherheit der Gästedefensive nutzen. Eine Flanke von Robin Lemberger fand über Umwege zu Jurij Bock, der sicher zum 1:0 einschob. In der Folgezeit drückte die SGR zwingender nach vorne, konnte jedoch bis zum Halbzeitpfiff nicht erhöhen.

Das 2:0 dauerte nach Wiederanpfiff allerdings nicht lange. In der 50. Minute lüpfte Roman Rau gekonnt über den Lobbacher Schlussmann, nach genauem Zuspiel von Klaus Singleton. Die gut sortierte Rockenauer Defensive ließ kaum zwingende Möglichkeiten für den Gast zu. Allerdings musste man in der 75. Minute den Anschlusstreffer hinnehmen. Im direkten Gegenzug traf Kevin Popek zum 3:1 Schlussstand nach schöner Vorarbeit von Roman Lauchner. Die SGR sicherte sich verdient drei Punkte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung.

02.11.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL