WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Niemand verletzt

(bro) (pol) Eine 20 Jahre alte Seat-Fahrerin befuhr am gestern Nachmittag die Kreisstraße 3927 von Waldkatzenbach in Richtung Strümpfelbrunn. Dabei kam es zu einem Unfall.

Kurz vor dem Ortseingang kam ihr ein 27-Jähriger in seinem Audi entgegen. Dabei kam er, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Seat.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 20.000 Euro. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

07.11.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot