WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fahrerin schwer verletzt

(bro) (pol) Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag, 7. November, auf der K 4105 wurde eine 18-jährige Autofahrerin schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt.

Die Frau war gegen 18.40 Uhr mit ihrem VW von Schönbrunn kommend in Richtung Schwanheim unterwegs, als sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit an der dortigen Linkskurve von der Fahrbahn abkam und in den Grünstreifen geriet. Dies hatte zur Folge, dass sich ihr Auto überschlug und auf dem Dach zum Stehen kam.

An dem Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden und wird nach ersten Schätzungen auf einen höheren vierstelligen Betrag geschätzt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die junge Frau konnte eigenständig aus dem Fahrzeug klettern und wurde anschließend durch einen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

08.11.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt