WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Straffes Tagesprogramm mit Enthüllung des Kampagneordens


(Fotos: privat)

(bro) (da) Am 11. November hatte der Club Eulenspiegel ein straffes Tagesprogramm: Kampagneeröffnung, Laternenumzug und „Disco Fever“.

Um 11.11 Uhr eröffnete der Club Eulenspiegel zum ersten Mal mit einem Sektfrühstück die neue Kampagne. Die Präsidentin Stefanie Müller-Heun begrüßte die Mitglieder und freute sich über die positive Resonanz. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Nachdem alle gestärkt waren, stellte Stefanie Müller-Heun die Termine für die diesjährige Kampagne vor. Neben den eigenen Prunksitzungen am 20., 26. und 27. Januar werden auch wieder die Fremdensitzungen der befreundeten Karnevalsvereine besucht.

Anschließend wurde das gut gehütete Geheimnis gelüftet. Gemeinsam mit den Ehrenpräsidenten, Dieter Redder und Roman Krawczyk, enthüllte die Präsidentin den diesjährigen Kampagneorden. Danach wurde der Orden in gewohnter Tradition an die anwesenden Elferräte, Eulensterne und Mitglieder der Vorstandschaft verteilt.

Ebenfalls zum ersten Mal in diesem Jahr gab Stefanie Müller-Heun in diesem Rahmen die Mitglieder bekannt, die am 7. Januar 2024 den „Goldenen Löwen“ erhalten.

Am frühen Abend fand dann der Laternenumzug durch die Rockenauer Straße statt. Der Abschluss war in der Hans-Leistner-Festhalle in Rockenau. Die Bewirtung erfolgt in diesem Jahr durch den Club Eulenspiegel.

Um 21 Uhr startete dann die Ü-18-Party „Disco Fever“, die auch vom Club Eulenspiegel veranstaltet wurde. Über 80er, 90er und das Beste von heute war für jedes Alter etwas Passendes dabei. Der Verein freute sich sehr darüber, dass die Veranstaltung so gut angenommen und die Hans-Leistner-Festhalle schnell gefüllt wurde.

Alle Veranstaltungen an diesem Tag konnten nur durch die Tatkräftige Unterstützung der eigenen Vereinsmitglieder gestemmt werden.

Der Kartenvorverkauf für die Prunksitzungen findet am 6. Januar um 17 Uhr in der Hans-Leistner-Festhalle statt.

14.11.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt