WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
26.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junger Autofahrer wollte einem Reh ausweichen

(cr) (pol) Am gestrigen Sonntagabend gegen 22 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem VW auf der L 2311 aus Gaimühle kommend in Richtung Eberbach, als vor im plötzlich ein Reh auf der Fahrbahn stand. Der Fahrer versuchte dem Reh nach links auszuweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses überschlug sich und blieb im Grünstreifen liegen.

Der Fahrer blieb unverletzt und konnte sich mit Hilfe eines Passanten befreien. Vorsorglich wurde er ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abgeholt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war mit fünf Einsatzfahrzeugen ausgerückt, konnte aber relativ schnell den Unfallort wieder verlassen.

27.11.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stadtwerke