WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
26.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Alle Eberbacher Teams ohne Sieg

(hr) (js) Nicht ganz zufrieden sein kann man beim TC Blau-Weiß Eberbach mit den Tennis-Hallenergebnissen vom Wochenende.

Gegen den TC Neckar Ilvesheim mussten die Damen 40 Federn lassen. Nur Anne Weihrauch konnte im Einzel mit Matchtiebreak einen Punkt zum 1:5 holen.
Keinen Punktgewinn gab es für die Junioren U 15 gegen den TC Angelbachtal zum 0:6.
Bei der 1. Mannschaft der Damen 50 konnte nur Hiltrud Schlachter gegen überlegene Gegnerinnen vom SGK Heidelberg im Einzel zum 1:5 punkten.
Nur ein Spiel gab es für die unter 12-Jährigen gegen den TC Neckargemünd zu gewinnen. Lev Skvyrskyi siegte in seinem Einzel. Fast wäre ihm der zweite Gewinnpunkt im Doppel mit Johanna Schmitt gelungen, der im Matchtiebreak knapp an die Gegner ging.

27.11.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stadtwerke