WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Punktgewinn für den TSV Strümpfelbrunn

(jc) (as) Im Spiel beim FC Mosbach konnte der TSV Strümpfelbrunn seinen ersten Auswärtspunkt holen. Danach sah es in der ersten Halbzeit allerdings gar nicht aus. Von Anfang an nahmen die Mosbacher das Heft in die Hand und der TSV wurde in die Defensive gedrängt. Das Mittelfeld war beim TSV gar nicht vorhanden und so wurden die Bälle aus der Abwehr heraus nach vorne geschlagen. Nach den Ausfällen von Mützel und Hauber spielte man mit Krauth als einzige Spitze, und dieser stand im Sturm allein auf verlorenem Posten. So war es nur eine Frage der Zeit, wann das 1:0 allen würde. In der 18. Minute war es dann soweit. Einen Freistoß von Außen musste FC-Spielführer Kinzler nur noch einköpfen. Wer nun ein Aufbäumen der TSV'ler erwartete hatte sich geirrt. Weiter rollte Angriff auf Angriff auf das Tor von Artesero. In der 35. Minute lief dann nach einer Missglückten Abseitsfalle ein Stürmer alleine auf Artesero zu. Dieser konnte den Schuss abwehren, aber der mitgelaufene Jelovcak musste den Abpraller nur noch einschieben. Mit dem 2:0 wurden dann auch die Seiten gewechselt.
Einen anderen TSV sah man in der zweiten Spielhälfte. Nun wurde um jeden Ball gekämpft und man kam auch vors FC-Tor. Den ersten Warnschuss gab Runkel in der 53. Minute ab, aber der Ball wurde vom sicheren Mosbacher Torwart gehalten. Die Strümpfelbrunner lösten ab der 60. Minute den Libero auf und versuchten so noch den Druck zu erhöhen. Dies führte in der 68. Minute dann zum Anschlusstreffer. Nach einer Freistoßflanke von Spielertrainer Mader konnte der kurz zuvor eingewechselte Steiner per Kopfball das 2:1 erzielen. Strümpfelbrunn warf nun alles nach Vorne und der FC Mosbach kam in den nächsten Minuten durch Konter zu guten Chancen, die aber zum Teil kläglich vergeben wurden. In der 78. Minute sah ein FC-Spieler die "gelb-rote" Karte und so waren die Strümpfelbrunner in Überzahl. Allerdings nur acht Minuten lang, denn dann sah auch Mader die "gelb-rote" Karte. In der 89. Minute schaffte der TSV Strümpfelbrunn dann doch noch den Ausgleich. Gepperth setzte sich über die linke Seite durch und spielte im Strafraum Runkel an. Sein Schuss wurde abgeblockt und der Ball sprang zu Steiner, der aus acht Metern einschießen konnte. So kam der TSV Strümpfelbrunn zu einem glücklichen und hart erkämpften Auswärtspunkt.
Das nächste Heimspiel des TSV Strümpfelbrunn findet bereits am kommenden Mittwoch um 18.30 Uhr gegen den SV Neunkirchen statt.

09.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro