WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
26.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage trotz guter Leistung

(cr) (mb) Vergangenen Samstag, 25. November, musste die männliche C-Jugend der Handball-Spielgemeinschaft Waldbrunn-Eberbach zum Tabellennachbarn nach Wiesloch reisen. Das Hinspiel vor vier Wochen hatte man recht deutlich verloren und war dieses Mal gewillt, es besser zu machen.

Zu Beginn des Spiels war das Team in der Abwehr etwas unkonzentriert und lag so schnell mit 1:3 im Rückstand. Aber kleine Anweisungen des Trainers reichten aus, um die eigene Leistung zu stabilisieren. So konnte man in der Abwehr Bälle gewinnen und Tor um Tor aufholen. In der 7. Spielminute war der Ausgleich geschafft. Die Jungs der SGH spielten in Abwehr und Angriff weiterhin sehr konzentriert, was sich im Halbzeitstand von 15:12 für Waldbrunn-Eberbach widerspiegelte. Das war bis dahin eine sehr gute Leistung.

Die Marschrichtung für die 2. Halbzeit war klar: Weiterhin konzentriert agieren und nicht nachlassen. Das zeigte die Mannschaft auch, konnte man doch zwei Tore nachlegen zum 17:12. Nun kam plötzlich ein Bruch ins Spiel der Nachwuchshandballer. Man erzielte trotz klarster Chancen fast elf Minuten lang kein eigenes Tor, und auch in der Abwehr zeigte man plötzlich Schwächen. Der Gegner nutzte das aus, schaffte den Ausgleich und konnte sogar in Führung gehen. Am Ende verlor man trotz guter Leistung das Spiel doch recht deutlich mit 22:28.

Es spielten: Ben Keßler (2), André Gögele (2), Maximilian Peters (9), Philipp Peters (1), Bilalcan Büyüksoy, Florian Münch (3), Oliver Momma, Hussein Mohamad, Marlon Krickl (1) und Emilio Menges (4).

28.11.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stadtwerke