WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Anne Gliese ist die neue Schützenkönigin der Eberbacher Schützen


(Foto: privat)

(bro) (pj) Am vergangenen Samstag traf sich die Eberbacher Schützenfamilie im Schützenhaus, um ihre Schützenkönige zu ermitteln. Neu war in diesem Jahr, dass das traditionelle Königsschießen und die Königsfeier an einem Tag stattfanden. Das Schützenhaus füllte sich stetig, sodass die Vorstände am Ende über 50 Personen in der vereinseigenen Wirtschaft begrüßen konnten.

Nach einem leckeren Büfett wurden durch den Sportleiter Wolfgang Stadler die Vereinsmeister und Teilnehmer an den deutschen Meisterschaften geehrt. Das beliebte Schätzspiel wurde ebenfalls durchgeführt. In diesem Jahr wurde Thomas Müller der „Schätzkönig“.

Danach wurde es spannend, denn es folgte die Bekanntgabe der Gewinner des Königsschießens. Den besten Schuss auf die handgemalte Ehrenscheibe, die von Thomas Bäuerle gestiftet wurde, gab Steffen Kreß ab.

Den besten Königsschuss von 35 Teilnehmenden machte in diesem Jahr Anne Gliese und wurde somit Schützenkönigin. Als 1. Ritter steht ihr Nicolas Bauer zur Seite, komplettiert wird das Gefolge durch den 2. Ritter Marvin Wäsch.

Im Anschluss wurden die Sieger gebührend gefeiert, und der Abend klang bei guter Stimmung weit nach Mitternacht aus.

04.12.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt