WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ãœberflutung blieb bisher aus


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Wegen eines möglichen Hochwassers wurde der Parkplatz Neckarlauer in Eberbach gestern vorsorglich gesperrt. Zu einer Überflutung des Lauers kam es aber vorerst nicht.

Nach der gestrigen Prognose war nicht auszuschließen, dass der Neckar nach starken Regenfällen und Tauwetter in Süddeutschland sich am heutigen Sonntagabend wieder auf dem Lauer ausbreiten könnte.

Allerdings verlief das Hochwasser bisher glimpflicher als befürchtet, und für die nächsten Stunden ist wieder mit einem Rückgang des Pegelstands zu rechnen.
Ob und wann der Parkplatz am morgigen Montag wieder freigegeben wird, ist noch nicht bekannt.

10.12.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt