WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vermutlich ein Messer benutzt

(bro) (pol) Am Mittwoch, 13. Dezember, zwischen 15 und 17 Uhr wurde in der Hauptstraße in Unterschwarzach der linke Vorderreifen eines Pkw der Marke Mercedes-Benz aufgestochen.

Der unbekannte Täter benutzte zum Aufstechen des Reifens vermutlich ein Messer. Am Pkw entstand Sachschaden.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Diese werden gebeten, sich beim Polizeiposten Aglasterhausen, Tel. (06262) 9177080, zu melden.

15.12.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Schon wieder  (21.12.23):
@Schöpfung: Bitte mal mit einigermaßen verständlichem deutsch versuchen.

Vielen Dank vorab!!!


Von Schöpfung  (19.12.23):
Das mit dem Ausländeren habei
Ich nicht gesagt, das haben sie erwähnt komisch, gehe sie davon aus das es ein Ausländer war , mich würde mur interessieren wenn sie ihn haben wär es war,mehr nicht.


Von Schon wieder  (18.12.23):
Sehr geehrte Frau, geehrter Herr Schöpfung.
Wenn es eine Täterbeschreibung gäbe, wäre der/die Täter gesehen worden.
Aber es handelt sich hier um unbekannte Täter, woher soll dann eine Täterbeschreibung kommen?

Ich gehe davon aus, dass Si die Täter wieder in Ausländerkreisen vermuten.

Hören Sie doch bitte auf, ständig so eine Sch.... vin sich zu geben!


Von Schöpfung  (17.12.23):
Es werden Zeugen gesucht, wichtig wäre eine Täterbeschriebung.

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt