WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ehrungen vom Badischen und Deutschen Sängerbund


(Foto: privat)

(hr) (sim) Bei der Weihnachtsfeier des MGV Rockenau in der Trattoria Enoteca Rockenau begrüßte der 1. Vorsitzende Horst Zimmermann die anwesenden Sänger mit ihren Ehefrauen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen ging man zum geselligen Teil über. Hier wurden einige Weihnachtsgeschichten vorgetragen.
Danach standen noch Ehrungen an. Für 25 Jahre Singen im Chor wurden vom Badischen Chorverband Klaus Büchner und Fritz Zimmermann geehrt. Für 50 Jahre Singen im Chor wurde vom Deutschen Chorverband Gerd Zimmermann geehrt.

Unser Bild zeigt die Geehrten mit Vorstandmitgliedern, v.l.n.r.: Fritz Zimmermann, Ulrich Zimmermann, Klaus Büchner, Gerd Zimmermann, Horst Zimmermann.


22.12.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt