WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

In Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw kam es heute gegen 8 Uhr auf der L 524 zwischen Eberbach und Unterdielbach.

Ein 74-jähriger Fiat-Fahrer war auf der Fahrt in Richtung Unterdielbach in der Rechtskurve an der “Edelmannswiese” auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte er mit einem Smart aus dem Neckar-Odenwald-Kreis, an dessen Steuer ein 37-Jähriger saß. Beide Insassen der Unfallfahrzeuge wurden zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfallverursacher wurden keine Verletzungen festgestellt, während der 37-Jährige leicht verletzt war. Ursache für den Zusammenstoß war möglicherweise überhöhte Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn.

Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Im Einsatz am Unfallort war neben Polizei und Rettungsdienst auch die Freiwillige Feuerwehr Eberbach. Die L 524 war kurzzeitig voll gesperrt. Ansonsten wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

02.01.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stadtwerke