WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Events und Budenzauber noch bis kommenden Sonntag


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Eine Attraktion für Groß und Klein war heute die Feuershow im 2. Eberbacher Winterdorf auf dem Neuen Markt.

Das effektvolle Event um 17 Uhr in der Dämmerung zog viele Gäste an, und insbesondere die Kinder zeigten sich verblüfft und begeistert. Es gehörte zum kulturellen Rahmenprogramm, das von den Veranstaltern des Winterdorfs - allesamt Schausteller - mit angeboten wird.

Das Winterdorf mit etlichen Buden für Speis´ und Trank sowie einem Fahrgeschäft dauert noch bis kommenden Sonntag, 14. Januar. Hauptveranstalter Sammy Zimmermann zeigte sich nach den ersten Tagen, die ziemlich verregnet waren, noch nicht ganz zufrieden mit dem Zuspruch in diesem Jahr. Die Entscheidung, ob das Winterdorf auch in einem Jahr wieder in Eberbach stattfinden kann, wollen die Beteiligten aber erst ziehen, wenn das Ergebnis nach Ablauf dieser Woche feststeht. Bis dahin hofft Zimmermann, dass der bislang eher mäßige Umsatz noch gesteigert werden kann.

Auf dem Programm stehen nun noch folgende weitere Punkte: Am morgigen Mittwoch kommen von etwa 16 bis 17 Uhr “Kasperle und Räuber Schwarzbart”. Am Donnerstag, 11. Januar, gibt sich zum Abschluss des Kinderprogramms ebenfalls ab 16 Uhr ein Zauberer die Ehre. Am Freitag, 12. Januar, wird ab 17 Uhr “DJ Master SP” auflegen, und am Samstag gibt es ab 17 Uhr Musik von den “Home Boys Acoustic”. Zum Ausklang des Winterdorfs am Sonntag, 14. Januar, ist ab 16 Uhr “Mr. Music” angekündigt.

09.01.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stadtwerke