WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Toilettenanlage und Wege renoviert

(hr) (hiho) Die Sanierung der öffentlichen Toiletten am Friedhof in Hirschhorn-Ersheim konnte im Dezember 2023 termingerecht abgeschlossen werden.

Die Stadtverordnetenversammlung hatte im Haushaltsplan 2023 Mittel dafür bereitgestellt. Der Kostenrahmen von 40.000 Euro konnte eingehalten werden.
Zudem konnte im Jahr 2023 der zweite Abschnitt der Pflasterung der Wege auf dem Ersheimer Friedhof fertiggestellt werden. Diese Maßnahme kostete rund 33.000 Euro. Weitere Wegeabschnitte sind in Planung und Vorbereitung, abhängig von den zur Verfügung stehenden Finanzmitteln der jeweiligen Haushaltsjahre.

Ebenfalls noch im Haushaltsplan vorgesehen ist die Erneuerung der Heizung in der Trauerhalle.

19.01.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stadtwerke