WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bei der Tat gestört - Polizei sucht Hinweise

(bro) (pol) Noch rechtzeitig wurde am Donnerstag, 25. Januar, die Bewohnerin eines Wohnhauses in der „Birkenhöhe“ in Oberzent-Beerfelden auf Einbrecher aufmerksam.

Drei Kriminelle versuchten gegen 19.20 Uhr die Kellertür aufzubrechen. Als sie bemerkt wurden, flüchtete das Trio vom Tatort ins angrenzende Feld.

Die drei Männer waren schätzungsweise 30 bis 40 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 bzw. 1,80 bis 1,90 Meter groß. Einer der Flüchtigen trug eine blau-weiße Steppjacke, ein anderer Täter war mit dunkler Jacke bekleidet und hatte die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Eine Fahndung der Polizei verlief bislang ergebnislos.

Wer Hinweise zu den Gesuchten geben kann, soll sich bitte an die Kriminalpolizei (K 21/ 22) in Erbach, Tel. (06062) 9530, wenden.

26.01.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stadtwerke