WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Volksbank Neckartal-Stiftung zaubert Kindern ein Lächeln ins Gesicht


(Foto: Volksbank Neckartal eG)

(bro) (kb) Die Spendenaktion „Kinder in unserer Region“ ist ein Herzensprojekt der Volksbank Neckartal-Stiftung, die im vergangenen Jahr bereits ihr zehnjähriges Bestehen feierte. Eng verwurzelt mit unserer Region unterstützt sie regionale Einrichtungen für Kinder und Jugendliche und zaubert diesen gerne ein Lächeln ins Gesicht. Freuen konnte sich in diesem Jahr u. a. auch das Förderwerk in Eberbach.

In der Vorweihnachtszeit hatte die Stiftung wieder für benachteiligte, kranke und pflegebedürftige Kinder gesammelt. Die Beteiligung und Unterstützung von Kunden, Mitgliedern, Mitarbeitenden sowie Partnern der Volksbank Neckartal eG waren enorm.

Die Spendenübergabe fand in der vergangenen Woche in der Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach durch die drei Stiftungsvorstände, Ekkehard Saueressig, Daniel Mohr und Steffen Platz, statt.

2.500 Euro gingen an das Förderwerk in Eberbach. Der Verein fördert Kinder und Jugendliche an der Steige Grundschule und Gemeinschaftsschule. Die Spende soll benachteiligten Kindern und Jugendlichen die Finanzierung von Schüler-Freizeiten und Schullandheimaufenthalten ermöglichen, um die Gemeinschaft zu
stärken.

Weitere 27.500 Euro wurden an Einrichtungen in anderen Städten und Gemeinden des Geschäftsgebiets verteilt.

29.01.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL