WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fußgänger rammt Knie in eine Fahrertüre

(bro) (pol) Gestern bog ein 74-Jähriger mit seinem Auto um kurz nach 10.30 Uhr von der Pestalozzistraße auf die Berliner Straße ab. Dort blockierte ein Lkw, der mitten auf der Fahrbahn stand, den Weg. Als der 74-Jährige eine Zeit lang gewartet hatte und der Lkw keine Anstalten machte, weiterzufahren, hupte der Autofahrer. Dies war nach derzeitigen Erkenntnissen Anlass für einen Streit mit einem Passanten.

Als die verbale Auseinandersetzung zu eskalieren drohte, begab sich der zwischenzeitlich aus seinem Auto ausgestiegene 74-Jährige wieder zurück in sein Fahrzeug. Doch der Fußgänger gab sich damit nicht zufrieden und rammte sein Knie in die Fahrertüre, wodurch ein Schaden von knapp 800 Euro entstand.

Eine Streife des Polizeireviers Eberbach verhinderte eine weitere Eskalation. Im Rahmen dessen machte der Beifahrer des Lkw auf sich aufmerksam. Er informierte die Streife, dass es dem Fahrer nicht gut gehe und möglicherweise ein medizinischer Notfall vorläge. Die Streife verständigte sofort einen Krankenwagen und der 55-jährige Mann kam zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.

02.02.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stadtwerke