WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gold und Bronze für Anna Wolz


L.: Anna Wolz. (Foto: privat)

(bro) (aw) Am Wochenende wurden die offenen Karate-Landesmeisterschaften Hessen und Rheinland-Pfalz als gemeinsames Event ausgetragen. Dadurch bieten sich den Athleten eine größere Anzahl an Kämpfen und ein höheres Niveau. Diese Gelegenheit zum Testen und Ausprobieren wurde auch von den Rhein-Neckar Knights (Wiesloch) um die Eberbacherin Anna Wolz wahrgenommen.

In der Disziplin Kumite (Freikampf) ü18 weiblich - 68 kg verpasste sie in einem spannenden Duell gegen die letztjährige WM-Teilmehmerin aus Hessen knapp den Einzug in das Finale, konnte sich jedoch noch
die Bronzemedaille sichern.

In der Team-Disziplin ging Anna Wolz mit zwei Kämpferinnen aus Schifferstadt (RPF) an den Start. Nach dem ungefährdeten Einzug in das Finale lag das Team durch eine Auftaktniederlage zunächst hinten, ehe Wolz mit ihrem Sieg die Wende einleiten konnte, und das Team sich schlussendlich zu Hessen/Rheinland-Pfalz-Meisterinnen krönte.

Somit konnte sich Anna Wolz über die vierte Medaille im dritten Turnier des Jahres freuen.

05.02.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

SPD