WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen gesucht - Nichts entwendet

(bro) (pol) Bislang unbekannte Täter oder Täterinnen brachen am vergangenen Mittwochabend in das Gebäude einer Bankfiliale in Neckargerach ein.

Im Rahmen der bisherigen Ermittlungen konnte nachvollzogen werden, dass zwei Täter oder Täterinnen gegen 21.40 Uhr durch das gewaltsame Öffnen eines Fensters in die Räumlichkeiten in der Hauptstraße eindrangen. Hier wurden im Anschluss diverse Zimmer betreten und eine Türe aufgehebelt. Die Täter oder Täterinnen inspizierten daraufhin den Raum und verließen anschließend nach kurzer Zeit das Bankgebäude durch das geöffnete Fenster. Nach bisherigen Ermittlungen wurde nichts entwendet.

Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise gehen unter Tel. (06274) 928050 an den Polizeiposten Limbach.

09.02.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Schöpfung  (09.02.24):
Verstehe ich nicht , in einer Bankfiliale gibts doch Kameras oder waren die aus .

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot