WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweiter Tabellenplatz für die U12-Jugend im Großfeld


Luke Erb (U12). (Foto: privat)

(bro) (js) Am vergangenen Wochenende kämpfte der Tennisclub Blau-Weiß Eberbach wieder um Punkte und Plätze.

Die im Großfeld spielenden U12-Jährigen nutzten ihre Chance gegen die TSG Ziegelhausen/TV Lußheim, weil diese nur mit drei Spielern angetreten waren und somit ein Einzel und ein Doppel für die Eberbacher zählte. Lev Skvyrskji, Moritz-Leander Schell und Luke Erb gewannen ihre Einzel glatt zum 4:0-Zwischenstand. Ein Doppel ging im Matchtiebreak äußerst knapp mit 10:12 verloren. Aber das zweite Doppel zählte für Eberbach und führte so zum 5:1-Sieg und damit am Schluss der Runde zum zweiten Tabellenplatz.

Gegen nach Leistungsklasse stärkere Gegnerinnen vom TC Ketsch konnten sich die Damen 40 nicht behaupten und mussten alle Punkte den Gegnerinnen überlassen.

Keine Chance hatten die Junioren U15 gegen den TC Gaiberg. Leider müssen oft Zwölfjährige gegen 15-Jährige, die körperlich und spielerisch überlegen sind, antreten. Deshalb konnte nur Lev Skvyrskyi sein Einzel zum 1:5 Ergebnis gewinnen.

19.02.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL