WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kein einfacher Sieg gegen den Tabellenletzten

(bro) (josch) Als der Mahdi Faris gestern in der 87. Minute das 3:1 erzielte und damit die endgültige Entscheidung herbeiführte, konstatierte Eberbachs Präsident Ralf Bettinghausen treffsicher: „Sie haben sich lange genug abgemüht.“ Unangenehmer konnte die Ausgangsposition für den Eberbacher Sport Club nicht sein. Eine Woche nach dem famosen Sieg gegen den Tabellenführer SG Horrenberg hatte man jetzt den Tabellenletzten TSV Wieblingen zu Gast. Alles andere zu erwarten als einen klaren Sieg, hätte man dem ESC nicht abgenommen. Aber man tat sich schwer.

Wieblingen war der schwierige Gegner, wie es vorauszusehen war. Nach einer eher ereignislosen Anfangsviertelstunde führten zwei Tore von Alexander Blum (22.) und Steffen Kittel (30.) zum 2:0. Aber schnell war der TSV Wieblingen wieder zur Stelle. Vom Anpfiff weg schnappte sich Omar Jakouch den Ball und verkürzte zum 1:2 (31.).

So ging es auch in die Fußball-Halbzeit und in die zweite Spielhälfte. Und da taten sich die Eberbacher schwer. Kittel per Direktabnahme in der 61. Minute, Kittels Scheitern an TSV-Schlussmann Tobias Welz eine Minute später, Kittel zum Dritten nach 77 Minuten - die Entscheidung wollte nicht gelingen. Bis Faris kam. Der setzte dann in der dritten Minute der Nachspielzeit noch einen drauf, schoss das 5:1, nachdem zuvor Drago Balukcic in der Schlussminute das 4:1 erzielte. Es war eigentlich eine zu klare Niederlage für die tapferen Wieblinger, die sich gut verkauften.

04.03.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt