WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Guter Saisonstart für VfB D-Junioren

(jc) (vw)Einen Sieg und ein Unentschieden erspielten sich die beiden VfB D-Junioren Mannschaften am ersten Wochenende nach der Sommerpause.
Die 11er Mannschaft gewann zu Hause souverän mit 5:0 gegen den VfB Schönau.
Schon nach 80 Sekunden konnte Kevin Schüssler die Platzherren mit 1:0 in Front bringen. Es dauerte bis zur 23. Spielminute ehe Hannes Urban zum 2:0 erhöhte. Zuvor hatte man etliche hochkarätige Möglichkeiten ungenutzt gelassen. Die Schönauer Abwehrspieler kamen mit den quirligen und pfeilschnellen VfB-Stürmern selten zurecht. Schon zwei Minuten nach dem 2:0 konnte man wiederum ein Tor erzielen. Patrick Schüssler erzielte das hochverdiente 3:0. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild: Überlegene Eberbacher und um Entlastung kämpfende Schönauer. In der 39. Minute war nach dem 4:0 durch Johannes Eiermann das Spiel gelaufen. Das 5:0 durch ein Eigentor in der 45. Minute war auch gleichzeitig der Endstand.
Der Sieg fiel in dieser Höhe hochverdient aus, wenn man aber alle hundertprozentigen Chancen verwertet hätte, wäre es leicht möglich gewesen, dass das Spiel zweistellig zugunsten der Eberbacher ausgegangen wäre.
Die 7er Mannschaft musste bei der SG Wiesenbach antreten und erreichte dort ein 2:2 Unentschieden.
Man konnte den Wiesenbachern immer gegenhalten, obwohl das Heimteam in Führung ging. Mit dem 1:0 Rückstand ging es auch in die Halbzeitpause.
Lukas Beste und Sinan Özdemir drehten in der zweiten Hälfte den Spieß um. Als sich schon alle mit dem 2:1 Auswärtssieg abgefunden hatten, erzielte die SG Wiesenbach doch noch den glücklichen 2:2 Ausgleich.

Die nächsten Spiele:
Am Dienstag, 17. September kommt es bei den 11er Mannschaften zum Eberbacher Derby.
Um 18 Uhr spielt der SV 24 Eberbach gegen den VfB Eberbach.
Am Samstag, 21. September spielt dann die 11er wiederum in Eberbach gegen den VfL Heiligkreuzsteinach. Spielbeginn ist um 15.15 Uhr.
Die 7er Mannschaft greift ebenfalls am 21September wieder in den Spielbetrieb ein. Um 14 Uhr beginnt das Spiel gegen den SV Moosbrunn.


15.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro