WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen

(bro) (pol) Am Donnerstagabend, 7. März, gegen 21.50 Uhr kam es in der Fußgängerzone in Hirschhorn (Hauptstraße) zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 34 Jahre alten Mann und drei Unbekannten.

Der zu Fuß nach Hause gehende 34-Jährige wurde von den drei Personen unvermittelt angegangen. Durch einen Tritt kam er zu Fall und zog sich schwerere Verletzungen an beiden Händen zu. Die Täter flüchteten vom Tatort.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Sachdienliche Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt der Polizeiposten Hirschhorn unter Tel. (06272) 93050 entgegen.

12.03.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt