WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Chance gegen den FC Badenia St.Ilgen

(cr) ww Im Auswärtsspiel der Fußball-Kreisklasse B musste die SG Rockenau in St. Ilgen eine verdiente Niederlage einstecken.

Man kam in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel. Viele Abspielfehler im Spielaufbau waren mitentscheidend für den 3:1-Rückstand zur Halbzeitpause. Schon in der 3. Minute erzielte der FC Badenia St. Ilgen das 1:0. Das verdiente 2:0 folgte in der 10. Minute. Nach einem verwandelten Freistoß durch Dick konnte Rockenau in der 13. Minute das 2:1 erzielen. Aber in der 26. Minute stellte die Heimelf den alten Abstand wieder her und erzielte das 3:1.

In der zweiten Halbzeit konnte die SG das Spiel ausgeglichener gestalten, aber ohne St. Ilgen groß in Gefahr zu bringen. So blieb es bis zum Abpfiff beim 3:1.

25.03.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt