WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0 gegen Neunkirchen - Zweite unterliegt Asbach

(hr) (pm) Im gestrigen Spiel der Fußball-Landesliga Odenwald hatte der FSV Waldbrunn in Strümpfelbrunn den SV Neunkirchen zu Gast.

In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams weitgehend, und so kam es zu ganz wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Eine der wenigen Möglichkeiten konnte nach einer Standardsituation Losing zur 1:0-Führung für die Hausherren nutzen.

Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild: Beide Abwehrreihen standen sicher. Mit zunehmender Spieldauer übernahm der FSV immer mehr die Initiative und hatte zwischen Minute 63 und 67 drei gute Tormöglichkeiten durch Brauch, Kalinowski und Kwasniok. Dem gegenüber stand eine Chance der Gäste. Die endgültige Entscheidung fiel dann in der 94. Spielminute, als sich Brauch links gut durchsetzte und der eingewechselte Kern den Querpass zum 2:0 einnetzen konnte. Aufgrund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg der Hausherren.

Die 2. Mannschaft des FSV Waldbrunn unterlag in der Kreisklasse A Mosbach dem FC Asbach 0:4 (0:2). Trotz der Höhe war es ein glücklicher Sieg der Gäste. Waldbrunn vergab reihenweise Möglichkeiten oder scheiterte am starken Torwart Allgeier. Nach einem individuellen Fehler ging Asbach mit 0:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit dann das 0:2 mit der zweiten Möglichkeit der Gäste. In der zweiten Halbzeit lief es nicht besser für die Waldbrunner. Sie vergaben ihre Möglichkeiten, und die Gäste erzielten in einer effektiven Spielweise noch weitere zwei Treffer zum 0:4-Endstand.

02.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt