WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Neue Sängerinnen konnten gewonnen werden

(hr) Am Montag, 25. März, fand um 19.30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Dreiklang-Frauenchors 1991 Igelsbach e.V. in der Igelsbacher Sängerhalle statt.

21 Mitglieder und Dirigent Alexander Link nahmen teil. Nachdem der Frauenchor die Versammlung mit zwei neuen Liedvorträgen eröffnet hatte, erfolgte die Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Ellen Jehle. Schriftführerin Andrea Schupp informierte über die personelle Situation des Chors, der im letzten Jahr einige neue Sängerinnen dazu gewinnen konnte. Danach erläuterte die Kassenverwalterin Agathe Stillner den Jahresabschluss ,der wieder positiv ausfiel. Die vorbildliche Kassenführung bestätigten die beiden Kassenprüfer Edith Günthner und Andrea Hartmann.
Chorleiter Alexander Link berichtete von den vielen Aktivitäten im letzten Jahr, angefangen mit der musikalischen Umrahmung des Neujahrsempfangs in der Igelsbacher Sängerhalle über einige Auftritte und Konzerte bis hin zur Weihnachtsfeier.

Schließlich erfolgten die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurde Andrea Hartmann geehrt, und bereits 30 Jahre Mitglied im Frauenchor ist Karin Hartmann.

03.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL