WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden gegen Dossenheim

(cr) (mh) In der Fußball-Kreisklasse B empfing die SG Rockenau gestern Abend die zweite Mannschaft des FC Dossenheim.

Die SGR hatte das Ziel, mit einem Heimsieg an dem Gast aus Dossenheim in der Tabelle vorbeizuziehen. Beide Mannschaften starteten druckvoll mit schnellem Offensivspiel. Mit einem gut herausgespielten Konter in der 11. Minute erzielte die Dossenheimer Reserve das 0:1. Die Rockenauer fanden erst mit der Zeit Mittel, um zwingende Möglichkeiten zu erarbeiten. In der 37. Minute vollendete Roman Rau ein schönes Zuspiel von Klaus Singleton gekonnt zum 1:1 Halbzeitstand.

Der Gast kam besser aus der Pause und konnte kurz nach Wiederanpfiff das 1:2 aus spitzem Winkel erzielen. Die Heimelf kämpfte sich erneut zurück und drückte auf den Ausgleich. In der 73. Minute spielte sich Roman Rau über die rechte Seite durch und legte mustergültig auf Klaus Singleton auf, der unhaltbar zum 2:2 einschoss.
In den letzten 15 Minuten erarbeitete sich die SGR ein Übergewicht und drängte auf die Führung mit guten Chancen, die allerdings nicht verwertet werden konnten. So blieb es bei der Punkteteilung, wobei die Rockenauer mit etwas mehr Glück in der starken Schlussphase drei Punkte hätten sichern können.

04.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL