WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Einen Punkt im Gepäck

(bro) (ww) Die Rockenauer Fußballer erkämpften sich gestern gegen den Tabellenführer Aramäer Leimen ein verdientes Unentschieden (Kreisklasse B, 22. Spieltag). Dieses Ergebnis erreichten die Rockenauer mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und mit einem guten Torspieler.

Mit dem ersten guten Angriff der SG erzielte die SGR in der 19. Minute die 1:0-Führung. Nach guter Vorarbeit von Rau schoss Dick aus 20 Metern unhaltbar ein. Die Heimelf kam jetzt besser ins Spiel, aber ohne die SGR in Gefahr zu bringen. Es wurde ein kampfbetontes Spiel. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt erzielte Baumeister in der 43. Minute das 1:1 für die Heimelf.

Die Rockenauer blieben aber auch in der zweiten Halbzeit ihrem System treu. Der Höhepunkt in der zweiten Hälfte war ein gehaltener Elfmeter von Rockenaus Torspieler in der 69. Minute. Die letzte Chance, um sogar noch als Sieger vom Platz zu gehen, hatte Eichner in der 79. Minute. Aber er konnte frei stehend aus 16 Metern nicht vollenden. Nach zehn Minuten Nachspielzeit jubelte man auf Rockenauer Seite und nahm verdient einen Punkt mit nach Hause.

08.04.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL